Funny SMS im Wolloland - Edition 1

Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund auf meinen Spüre, oh wie sehne ich mich nach dir, meine heiß geliebte Flasche Bier.   Wenn man so bedenkt, wie er so hängt, so locker und lose in der Hose, und wenn man ihn raus zieht, wie er dann aussieht, so lang und blitzblank, der Schlüssel vom Schrank.
oft wie ein Telefon: oft besetzt, noch öfter belegt, häufig falsch verbunden, gelegentlich gestört und manchmal steckt ein falscher Teilnehmer in der Leitung.   Hab dich gestern Nacht verzweifelt gesucht, wollte dich auf meinem nackten Körper spüren. Mußte dann ohne dich ins Bett! Wo warst Du nur, du blöder Schlafanzug!!
Schon in der Bibel stand geschrieben, deine Feinde sollst du lieben, meine Feinde kenn' ich wohl: Kokain und Alkohol   Treffen Sich 2 Blondienen. Sagt die eine: Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag! Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten!
Mein Biergebet: Alkohol im Bier, geheiligt werde dein Brauer. Mein Filmriss komme dein Wille geschehe, wie Zuhause so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergehen unseren Saufbrüdern AMEN!   Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich will nur das Beste für dich, und das Beste, das bin ich! In der Augenbläue liegt die Frauentreue, willst Du eine treue Frau, hau' ihr beide Augen blau!
Die 3 Wunders des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein. Partys feiern, Frauen gebrauchen, wir tun nichts als saufen. Partys feiern, Unfug machen, oder andere Späße machen. Partys sind kraß, am besten ist das Bier vom Faß.
Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt   Gott gab Menschen die Intelligenz der Rest bekam die Regel
Junge sei mutig, Junge sei stark, f*ck ohne Gummi, spar dir die Mark. Der Junge war mutig, der Junge war stark, nun zahlt er monatlich 800 Mark...   Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt!!
Wie steckt sich ein Elefant ein Tampon rein? - Er setzt sich auf ein Schaf   Im Moment schlafen 26 Mio. Menschen, 28 Mio. essen, 13 Mio. verlieben sich und 29 Mio. haben Sex. Aber nur eine arme Sau liest vor lange Weile diese SMS.
Wieder ein Tag vollbracht und wieder Mist gemacht, schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis morgen und morgen mit dem selben Fleiße, mache ich die gleiche Scheiße   Kennst du schon die Bärennummer? Vor dem Loch sitzen und brummen!
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf - du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!   Ich möchte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschläge zu bekommen.
Was haben Frauen und ein Computer gemeinsam ?? Hätte man noch ein halbes Jahr gewartet, dann hätte man was Besseres.   Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen. Er wollte damit eigentlich nur zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Gutes herauskommen kann.
Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.   Glück im Spiel - bedeutet Geld für die Liebe !
Meine Neue süß und klein, wollt heut Nacht ne´ nette sein. Es gab Sekt und Kaviar und es war fast alles klar. Ich lag da, entspannt und cool und meinte nur: " Du ich bin schwul"   Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und Dein Tag war spitze!!!
Was ist zwölf Zentimeter lang und macht die Mädchen dick? Duplu -die längst Praline der Welt...   Vodafone Automations-Service: Der Empfänger Ihrer letzten SMS denkt an Sie, vermisst Sie, hat aber keine Lust zu antworten...
Wer Fröschen in den Hintern schaut sieht tote Fliegen unverdaut. Wer trotzdem immer weiter glotzt ,darf sich nicht wundern, wenn er kotzt.   SMS an 5 Freunde! Wer die Kette unterbricht, wird ewig Pech in der Liebe haben. Wer aber weitersendet, erfährt schon in 22 Tagen die wahre Liebe erfahren.
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.   Ich liebe dich wie Apfelmus von dem ich täglich kotzen muß!
Wußtest du eigentlich schon, daß Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen Alkoholgenuß entstehen kann ?   Wer hat den Skat erfunden? Adam und Eva. -sagt Adam zu Eva: "Tu das Blatt weg, ich will dich stechen..."
Welche grammatikalische Form ist: " Du hättest niemals geboren werden sollen?" Antwort: präservativ defeckt!   Was geht einer Mücke durch den Kopf wenn sie gegen eine Windschutzscheibe knallt? Der Arsch!!!
Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein. Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war.   Wetter vorzüglich, laune vergnüglich, gedanken immer bei dir, liebe küsse von mir! Absender gewöhnlich, zum pim-pan komm ich persönlich!!!
Alkohol du holder Saft, gibst uns Power gibst uns Kraft, wir trinken Dich Du haust uns nieder, wir stehen auf und trinken dich wieder.   Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, Vom letzten Abend nix mehr wissen, Die Treppe rauf auf alle Vier, Holsten -Edel welch ein BIER !
Wollt ein Ritter einmal schnackseln, mußt er aus der Rüstung Kraxeln, das hat ihm die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben!   Sieht ein Elefant seinen Wärter zum erstemal nackend ,sagt der Elefant: "Und damit willst DU trinken?"
Jungs sind wie Milch, wenn man sie stehen läßt werden sie Sauer.   BIN GUT DRAUF, SUCHE JEMANDEN FÜR DRUNTER.
Jungs sind wie Waschmaschinen, wenn man sie anmacht drehen sie durch   Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz!