Liebes- SMS im Wolloland - Edition 2

Für Dich! Weil du so bist wie du bist!
Für meine Kuschelmaus! Ich hab´ Dich lieb!
Gibst du mir ´nen süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!
  Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer !!!!
Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren! Du bist das Beste, was mir je passieren konnte! Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist?
Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr! Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen! Ich muss hinaus, ich muss zu dir, Ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir In diesen lichten Tagen.
Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.   Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.
Du siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus, Ich liebe Dich.   Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!
Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich, wie meine Arme, die immer für Dich offen sind.   Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.
Die Liebe, die ich für Dich empfinde.   Ich wünsche mir, dass ich Dir endlich sage; Ich liebe Dich!
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Du tratst aus meinem Träume, Aus deinem trat ich hervor, Wir sterben, wenn sich eines Im andern ganz verlor.
Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.   Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe.
Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. Denn mein zweites Ich vermisst Dich. Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, Du verliebst Dich in meine Liebestaten.   Du bist wie eine Rose, aber Du brauchst kein Wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten, Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte, Du kannst auf etwas verzichten, auch wenn es Spaß gemacht hätte, Du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe, darum LIEBE ich DICH so sehr!
Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.   Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.
Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?   Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.
All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich. Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.   Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.
Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.   Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.
Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!   Grüße von Deinem Badewannenkapitän!
Gut, dass es Dich gibt!
Hab´ Dir die allerschönsten Sterne gepflückt!
Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz! Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!   Gibst Du mir ein Süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz! Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!
Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben? Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.
593 Löcher habe wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!   Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!
Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich. Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!
Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! Für Dich! Weil du so bist wie du bist! Für meine Kuschelmaus! Ich hab´ Dich lieb!   Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz
Gibst du mir ´nen süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz! Hab gerade ganz heftig an Dich gedacht! Ich geh mit Dir bis ans Ende der Welt! In Gedanken bin immer nur bei Dir!
Hab gerade ganz heftig an Dich gedacht!
Ich geh mit Dir bis ans Ende der Welt!
In Gedanken bin immer nur bei Dir!
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne. Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
Nichts ist so, wie es mal war - ohne Dich. Ist Dir das klar?   Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist.