Klosprüche

1. Das Vorspiel nahm den Typ so mit, dass er erschöpft zu Boden glitt

2. Der BH hebt mit geballter Kraft die stark gesunkene Milchwirtschaft

3. Und hängt der Tropfen noch so lose, der letzte geht doch in die Hose

4. Alles schöne ist vergänglich nur der Pimmel, der bleibt känglich

5. Lass mich schmusen an deinem Busen Da sprach sie unter Tränen, ich hab gaar keenen. Was ich gestern hatte, das war aus Watte. Und jeden Tag `n neuer, das kommt zu teuer !

6. Jeder redet vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich

7. Es gibt 2 Sorten Frühaufsteher – die einen stehen vor 7 auf, die anderen nach Sex

8. Liebe auf dem Küchentisch hält bestimmt die Köchin frisch

9. Morgens Apfelmus, mittags Pflaumenmus, abends Orgasmus

10. Du bist kein Mensch, du bist kein Tier, du bist `ne Rolle Klopapier Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei, mein Mann ist auf Reisen, ein Bett ist noch frei

12. Willst du beim Trinken nicht erblassen, musst du mitunter Wasser lassen

13. Lieber Druck auf der Base, als Rotz in der Nase

14. Ein Wespenstich am rechten Ort verhindert den Matratzensport

15. Lieber Fremdenverkehr als gar keinen

16. Nimm deine Hand aus meiner Unterhose ! Ich zähle bis Tausend !

17. Junge sei mutig, Junge sei stark, bums ohne Gummi, spar dir die Mark 18. Toilettenpapier beidseitig benützen ! Der Erfolg liegt auf der Hand

19. Hast du im Bett dich heissgewühlt, trink Coca-Cole eisgekühlt

20. Bei kaltem Wetter läuft die Nase, bei kaltem Bier passiert`s der Nase Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten

22. In Winkeln ist gut pinkeln

23. Spart Strom, es geht auch im Dunkeln

24. Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können als einen stehen haben und nicht sitzen können

25. Piss nicht daneben, altes Schwein der nächste könnte Barfuß sein !

26. Eßt mehr Bohnen, Deutschland braucht Gas !

27. Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund zu meinem führe, ach, wie sehn ich mich nach dir, heißgeliebte Flasche Bier

28. Der Durchfall hat, oft über Nacht, so manchen Flirt zu Fall gebracht

29. Morgenstund stinkt aus dem Mund

30. Spritz nicht so hoch, mein kleiner Freund du könntest selber naß werden Ich suche keine Frau fürs Leben, sondern erst mal eine fürs Bett 32. Was ist ein Furz ? Der verzweifelte Versuch den Arsch zum Reden zu bringen !

33. Die Kultur des Landes erkennt man an der Sauberkeit seiner Klos

34. Man kann sich drehen wie man will, der Arsch bleibt immer hinten.

35. Wer fremdgeht, ist ein Schwein Wer nicht fremdgeht, ist ein faules Schwein Wer mehrmals fremdgeht, ist ein Meerschwein Wer oft fremdgeht, ist ein Wildschwein Wer unrasiert fremdgeht, ist ein Stachelschwein Wer fremdgeht und Kinder zeugt, ist ein Zuchtschwein Wer an einer fremden Brust lutscht, ist ein Warzenschwein 36 Onanie ist auch nur eine Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen.

37. Lakritze, Lakritze, die Mädchen ham `ne Ritze, die Jungen ham `nen Hampelmann, da ziehn die Mädchen gerne dran

38. Frauen sind wie Fluglotsen- Wenn sie nicht wollen, kann keiner landen

39. Toilettenpapier beidseitig benutzen- Der Erfolg liegt auf der Hand Wer wöchentlich nur einmal kann und möchte gerne täglich, der wende sich an Neckermann, denn Neckermann macht`s möglich 42 Gestern Absolutismus, Heute Kommunismus, Morgen Nonkondomismus.

43. Lieber `ne Biene im Bett, als `ne Mücke im Schlafzimmer !

44. Wir leben nicht um zu sprühen, wir sprühen um zu leben !

45. Mach einem Arsch klar, dass er ein Arsch ist- Bis zum letzten Furz wird er es abstreiten

46. Trink Eder Bier, dann steht er dir Trink Eder im Keller, dann steht er dir schneller Trink Eder-Export, dann steht er sofort

47. Lieber schlau in die Bluse schielen Als dumm aus der Wäsche gucken

48. Verehrte Herren und auch Damen, scheisst mir hier nicht auf den Rahmen. Scheisst stets immer in die Mitte, denn das ist bei uns so Sitte !

49. Es gibt 2 Arten von Frauen: Solche, die sich vorher trauen, und solche, die sich vorher trauen lassen

50. Wer zu allem seinen Senf gibt, ist selber ein Würstchen